cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
ypoul
Newcomer I

(ISC)2 ISACA Konferenz 2021 - 05.10.2021 - Anmeldung geöffnet

Liebe (ISC)2 Chapter Members,

 

Hiermit darf ich euch im Namen des Programmkomitees ganz herzlich zur (ISC)2 ISACA Konferenz 2021 am 05.10.2021 einladen! Die diesjährige Konferenz findet unter dem Motto „Die IT im Spannungsfeld zwischen Tradition, Sicherheit und Innovation“ statt und wir freuen uns, euch als (ISC)2 Member ein spannendes Programm mit ausgezeichneten Vortragenden kostenfrei anbieten zu können. Als Veranstaltungsort konnten wir das TU the Sky gewinnen, natürlich werden alle geltende gesetzlichen COVID-19 Maßnahmen und Vorschriften eingehalten.

 

Das Programm und die Möglichkeit euch anzumelden findet ihr hier: Einladung zur (ISC)2 ISACA Konferenz 2021

 

Wir bitten euch, euch möglichst rasch anzumelden, da wir nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen haben.Wir freuen uns, euch auf der (ISC)2 ISACA Konferenz 2021 begrüßen zu dürfen!

 

Liebe Grüße

Im Namen des (ISC)2 ISACA Programmkomitees & des (ISC)2 Austria Chapter Vorstands

Yvonne

 

2 Replies
L0ki
Newcomer I

gibts eigentlich eine Auswertung wie viele Member welches Vereines dann gekommen sind ?

 

Feedback meinerseits:

coole Location

die Vorträge waren sehr gut

alles gut organisiert

komme auch nächstes Mal gerne wieder und werde weiterhin bei den mir bekannten zertifizierten 8oder zumidnest überlegen das Thema anzugehen), aber non Member sind die Werbetrommel rühren 🙂

L0ki
Newcomer I

wurden die CPEs schon eingetragen ? Ich seh die bei mir noch nicht